KissNoFrog

OVC Online Video Communications GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

KissNoFrog
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KissNoFrog. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KissNoFrog Kündigung nicht bestätigt.

Obwohl ich schon vor einem halben Jahr dieses Abo gekündigt habe, bekomme ich keine Bestätigung. Stattdessen klagen sie nach wie vor gegen mich. Habe jetzt dann knapp 680,00 Euro an sie gezahlt. Wann kommt die Kündigung. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.

KissNoFrog Stellungnahme Mahnung

Hab bei Kissnofrog für 1 Monat ein Abo abgeschlossen für 49 Euro.Wo ich auch eine Email als Beweis habe.Jetzr haben sie mir geschrieben das ich 59 Euro fürs Folgemonat zahlen muss Hab die über 20 Emails an den Support und an das Mahnwesen geschrieben Nie eine Antwort bekommen aber als ich das Abo abschließen wollte wurde immer promt reagiert.Jetzt habe ich die 49 Euro bezahlt und nun bekomme ich 12 Euro Mahngebühren.Fühle mich echt verarscht.Würde mich um eine baldige Antwort freuen.L ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KissNoFrog?

Beschwerde schreiben