Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2020 habe ich im Rahmen einer Aktion eine Pfanne 28 cm der Firma KitchenAid erworben.
wohl die Pfanne immer schonend behandelt wurde (keine Spülmaschine, kein Metallbesteck) weist die Beschichtung Beschädigungen auf. Wie ich hier im Chat lesen musste ist das wohl kein Einzelfall.
Da mir bei meinem Edeka-Laden nicht geholfen wurde und vom Vertreiber The Cookware Company in Belgien keine Nachricht kam, hoffe ich, dass ich hier Hilfe erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 13:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service. Die Reaktion auf die Reklamation erfolgte schon am nächsten Tag. Nach der Beantwortung einer Mail war das Problem behoben. Danke an Frau ****** S. von KitchenAid und an das Team von Reklamation24.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.