Kitchenaid Wasserkocher

  • 03 Mär 2023
  • #471053
  • 123
Anzeige

Seit 8 Monaten Ohne Erfolg alles Probiert Kundenservice Email bringt alles nichts immer heißt es es ist in Bearbeitung seit 8MONATEN?
Nicht zu fassen es geht um eine Wasserkocher wo wir letztes Jahr im Mai 2022 gekauft haben für 160 Euro. Nach 1 Monaten ist der Temperaturregler wo man Manuel mittels Hebel einstellen kann defekt man kann nicht mehr auf 100°C oder 90 oder 80°C stellen die Temperatur läuft von alleine je nach dem wie das Gerät lust hat hoch oder runter.Ich kann es belegen habe es auch aber Leider kommt von der Kundendienst nichts.

Teilen

03-03-2023 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.