Beschreibung der Reklamation:
Bei zwei meiner Töpfe aus der letzten Edeka-Werbung (2 Ltr. Stielkasserole und 5,7 Ltr. Kochtopf) wölbt bzw. löst sich der Pfannenboden . Der Grund hierfür sind wahrscheinlich gravierende Verarbeitungsfehler. Beide Teile wurden übrigens schon einmal ausgetauscht, beim ersten Mal waren scharfe Kanten welche das Induktionskochfeld zerkratzten der Grund.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies die Qualität von KitchenAid ist. Eher glaube ich, daß diese Töpfe in Fernost produziert wurden. Ich hoffe KitchenAid tauscht die beiden Teile diesmal gegen 2 „Originalteile“ der gewohnten guten Qualität die das Unternehmen eigentlich bietet .
Meine Forderung:
Umtausch gegen 2 originale Kitchen Aid Produkte (Topf und Kasserole) nicht gegen selbe Produkte aus Fernost oder wo auch immer.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2021 um 18:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.