Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe bei der letzten Edeka Aktion diverse Kitchenaid Pfannen erworben, unter anderem die 28cm Schmorpfanne. Diese wird seitdem nur per Hand gespült, kaum im Backofen und nie mit zu hohen Temperaturen verwendet. Es kommen nur Holz und Silikon Kochlöffel zum Einsatz. Nun löst sich die Bodenbeschichtung an der 28cm Schmorpfanne.
Mit den Treuepunkten habe ich mir eine Pfanne gekauft . Ich habe sie nicht sehr oft benutzt da ich den mittleren Durchmesser nicht oft brauche . Leider gibt es Stellen wo sich die Beschichtung löst. Ich hoffe Sie haben eine Zufriedenstellende Lösung für mich . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um die Artisan 5KSM7580. Bei längerem Benutzen tritt Getriebefett aus. Ich bitte um Rückruf. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** IB - D. ****** Büro für Bauleitung und Abrechnung Pauluszell, Am Wirtsacker 5 84189 Wurmsham Telefon 08742 2660 Fax 08742 965276 Mobil 0171 7691536
Hallo. Ich habe eine KitchenAid Stielkasserole erworben durch Treueaktion bei Edeka. Die Nummer ist 031928 und die Kasserole hat einen Durchmesser von 16 cm. Ich bin äußerst zufrieden mit der Größe der Wärmeleitfähigkeit und bin sehr traurig das ich den Topf nicht mehr nutzen kann, aufgrund das die Beschichtung sich im Topf löst und an diesen stellen auch Lebenmittel kleben bleiben. Es wurden keine Metalllöffel etc. benutzt und wir sind immer sorgsam damit umgegangen.
Seit ca. einem Jahr habe ich die kitchenAid Artisan. Nach nur wenigen Einsätzen blättert am Knethaken und am Rührhaken an mehreren Stellen der weiße Überzug. Fotos des Etiketts meiner Küchenmaschine und der Beschädigungen füge ich bei.
Sehr geehrte Damen und Herren, Heute schreibe ich erneut wegen der fehlerhaften Pfanne. Ich bitte um Stellungnahme/Tausch.
Am 05.12.2023 hatte ich einen Foodprocessor 4L in OVP mit Inlett und originaler Umverpackung zur Reparatur geschickt und am 29.12.2023 zurückerhalten. Allerdings nur in OVP und ohne Inletts, nur mit Plastiksäcken voller Bauschaum oder ähnlichem Mist, und ohne original Umverpackung. Trotz email und mehreren Telefonaten, z.T. mit Leuten die kaum der deutschen Sprache mächtig sind, bekomme ich keine Antwort, wann ich diese Teile zurückbekomme. Diese sind von mir bezahlt und gehören dazu. Ich will mein Eigentum zurück!
Wir haben eine Pfanne 28 cm gekauft. Nun hat der Boden trotz sachgemäßer Nutzung Löcher und Risse. An welche Adresse kann ich diese Pfanne einsenden zum Tausch?
Ich habe eine KitchenAid Pfannen bei der Edeka Aktion erworben und bin sehr zufrieden damit. Leider haben sich bei der 28er Pfanne jetzt Blasen in der Beschichtung am Rand gebildet und diese blättert auch ab. Die Pfanne ist jetzt erst etwa 6 Monate alt und nach meiner Ansicht sollte so etwas nicht passieren. Ich bitte daher um Ersatz, auf Wunsch kann die genannte Pfanne zugesendet werden.
Beim Pfannenwender löst sich die komplette Silberbeschichtung am Griff und bröckelt ins Essen. Zum Einen die silberne Beschichtung über dem Namen Kitchen Aid, zum anderen das Band oberhalb des Griffs. Für den Preis des Pfannenwenders denke ich steht mir ein neuer zu, ich kann meinen gerne einschicken.
Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreiben