Fehlende Teile nach Reparatur

  • 05 Jan 2024
  • #574157
  • 59
Anzeige

Am 05.12.2023 hatte ich einen Foodprocessor 4L in OVP mit Inlett und originaler Umverpackung zur Reparatur geschickt und am 29.12.2023 zurückerhalten.
Allerdings nur in OVP und ohne Inletts, nur mit Plastiksäcken voller Bauschaum oder ähnlichem Mist, und ohne original Umverpackung.
Trotz email und mehreren Telefonaten, z.T. mit Leuten die kaum der deutschen Sprache mächtig sind, bekomme ich keine Antwort, wann ich diese Teile zurückbekomme. Diese sind von mir bezahlt und gehören dazu.
Ich will mein Eigentum zurück!

Teilen

05-01-2024 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.