Bruch des KSMVSA Gemüseschneider-Stopfen

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239102
  • 212
Anzeige

Der Stopfen hatte schon vor einiger Zeit einen kleinen Riss.
Jetzt ist er in der Mitte ganz heraus gebrochen.
Ich bitte um einen Ersatz.
Das war ein Geschenk meiner Tochter.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2021 um 09:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
was macht meine Ersatzlieferung des Ersatzstopfens für den Gemüseschneider KSMVSA.
Es ist jetzt schon 3 Wochen her.
Ich bitte um baldige Zusendung, da wir bis jetzt den Gemüseschneider nicht benutzen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 17:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar etwas gedauert bis der Ersatz kam,
aber sonst perfekte Lieferung. Vielen Dank.

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.