Herr ****** hat am 14.10.2020 den Foodprozessoraufsatz bei uns in der Metro Koblenz gekauft. Nach einmaliger Benutzung ist dieser bereits defekt. Mit einer Reparatur war er keinesfalls einverstanden. Es handelt sich ja schließlich um ein Neugerät. Das kann man ja verstehen. Da wir bei Ihnen per Mail keinen erreichen können. (keine Antwort erhalten) Und telefonisch ist es auch sehr schwierig, haben wir den Kunden bereits aus Kulanz das Gerät getauscht. (Warteschlange ca. 12 Minuten und dann kommt das Besetztzeichen 0800-503 5005). E-Mail orderdesk@kitchenaid.com - keine Antwort !
Wir als auch der Kunde sind sehr enttäuscht von Ihrem Kundenservice ! Wir möchten Ihnen das Gerät zuschicken und eine Belastungsanzeige erstellen. Bitte teilen Sie uns schnellstmöglich die Vorgehensweise schriftlich mit. An: ******@metro.de zu Händen Frau ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 07:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompliziert mit Ihnen Kontakt auf zu nehmen. Und eine Lösung erfolgt erst nach mehrmaligem Anmahnen!
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