Defekte Maschine nach wenigen Monaten Nutzunhg, kam zerkratzt und unvollständig aus der Werkstatt

  • 29 Mär 2024
  • #594233
  • 38
Anzeige

Nachdem die Maschine bereits nach wenigen Monaten gravierende Mängel aufwies, die eine Nutzung unmöglich gemacht haben, dauerte es 14 Tage bis zur ersten nicht automatisch generierten Antwort seitens des KS. Nach ewigem Hin und Her und zig angeblichen Benachrichtigungen zum angeblichen Versand der Maschine kam sie irgendwann an und war erheblich zerkratzt im Lack, es gab keinen Reparaturbericht (wie telefonisch und via Mail angekündigt), scheinbar wurde eine zweite Reparatur vorgenommen in der Werkstatt, weil vor Ort ein Fehler gemacht wurde (darüber wurde ich nur durch Zufall am Telefon informiert) und zu allem Überfluss FEHLT EIN TEIL der Küchenmaschine. Bei dem Preis kann das doch nicht deren Ernst sein.

Teilen

29-03-2024 um 14:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.