Der KD ist eine Katastrophe

  • 13 Mär 2024
  • #591022
  • 28
Anzeige

Wir haben Anfang November 23 für uns und unseren Sohn (Weihnachtsgeschenk) je einen KitchenAid 5KSMPEXTA Short-Pasta-Vorsatz gekauft. Unser Gerät funktioniert tadellos, das andere war schon nach dem ersten Gebrauch defekt.
Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sagte dieser, wir sollten bitte KitchenAid kantaktieren, was wir dann auch taten. Wurde auch tatsächlich relativ schnell entschieden dass das von uns Retournierte Gerät Kostenlos ersetzt wird. Das Teil wurde mit DPD verschickt, kam aber nie an. Nach zahllosen telefonaten mit DPD und
KD KitchenAid, bis dato ohne Erfol. DPD sagt der Versender muss Reklamieren und
KitchenAid sagt immer wieder sie kümmern sich darum, aber NIX. Gerade Gestern Nachmittag mit einem Mitarbeiter vom KD telefoniert und wurde mir zugesichert dass sie sich heute noch telefonisch melden werden, bis heute Morgen gewartet, wie jedes Mal nichts. Jetzt sind mittlerweile 4 Wochen vergangen dass das Gerät hätte ankommen sollen und es ist anscheinend KitchenAid EGAL.

Teilen

13-03-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2024 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.