Guten Tag, ich habe einen schwarzen KitchenAid Topf durch Rewe Punkte gekauft und pfleglich behandelt.
Nie mit Metallgegenständen gerührt, sondern Holz oder Plastik Löffel benutzt.
Leider zerkratzt sich der Topfboden und löst sich auf. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Ich sende ihnen als Dokumentation die Bilder zu.
Viele Grüße
******
Teilen
05-03-2024 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2024 um 07:26 Uhr
Liebes Team
Ich habe einen Topf am 5.3.2024 reklamiert. Seither warte ich auf eine Antwort.
Liebe Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.