Entsafter produziert keinen Saft

  • 09 Feb 2022
  • #348782
  • 143
Anzeige

Ich habe vor kurzem den Entsafter-Aufsatz für meine KitchenAid gekauft und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Mit aallen verwendeten Früchten wird maximal ein grober Smoothie produziert, aber nichts was auch nur an Saft erinnert. Außerdem funktioniert der Abwurf der Reste, trotz genauer Befolgung der Anleitung, nicht gut, sodass das Gerät sehr schnell und stark verstopft.
Aus diesen Gründen möchte ich das Gerät zurückgeben und mein Geld erstattet bekommen.
Bitte sagen sie mir wie ich dies tun kann. Ich habe das Gerät bei der Metro gekauft.

Teilen

09-02-2022 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.