Kitchenaid küchenmaschine Defekt

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494828
  • 176
Anzeige

Hallo,
Ich habe mein Kitchenaid Profi-Küchengerät zum Preis von 950 € nach 2 Jahren Garantie zur Reparatur, da es defekt war, am 3. April 2023 nach Kontaktaufnahme mit dem Kitchenaid-Kundendienst an die Firma Lücke geschickt. Nach all dieser Zeit ist mein Gerät nicht repariert, in dieser Zeit habe ich sowohl Kitchenaid angerufen, die uns schnell und unprofessionell verschickt haben, als ob sie nichts dagegen tun sollten, E-Mail an Kitchenaid und die Firma Lücke geschickt. Heute, am 24.05.2023, habe ich erneut bei der Firma Lücke angerufen und nun nach ein paar Stunden eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Kitchenaid-Gerät erst jetzt repariert wird und es mindestens 14 Tage dauern wird, bis es ist für Sie bereit. Ehrlich gesagt, das enttäuschendste Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte, und ich bereue den Kauf eines weiteren Kitchenaid-Geräts in der Zwischenzeit. Ich werde nie wieder ein Produkt von Kitchenaid kaufen und auch niemandem empfehlen, dies zu tun. Und ich denke, dass ich in der Zwischenzeit auch meinen Anwalt kontaktieren werde, da ich mehr als 2 Monate Garantie für mein Gerät verloren habe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-05-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2023 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

3
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.