Kaffeemaschine pünktlich nach Ablauf der Garantie kaputt

  • Behoben
  • 04 Mär 2024
  • #588264
  • 60
Anzeige

Am 29.12. 2021 ein Coffee Maker 5KCM1209 gekauft.

2 Jahre Garantie, das war der 29.12.2023.
Pünktlich 2 Monate, am 2. März 2024 hat Sie den Geist aufgegeben.
Soviel zu einem nachhaltigen teurem Produkt zu dem man noch beglückwunscht wird. Für mich hat sich kitchen aid erledigt.

Teilen

04-03-2024 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2024 um 17:23 Uhr


Nach dem wir den coffee maker zu einem Reparaturdienst zur Durchsicht
gebracht haben stellte er fest dass die Elektronik kaputt ist.
Das kann doch nicht sein.
Ich hoffe auf ihre Kulanz und eine baldige Antwort von Ihnen.
Mfg.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2024 um 11:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In keiner Weise wurde auf das Problem eingegangen.
Es wird strikt an der Garantie verwiesen und der beste Satz....
ICH HÄTTE MICH AM 29. FEBRUAR MELDEN MÜSSEN WEIL DIE KULANZ 2 MONATE GEGEBEN WIRD.
AM 29. WAR DIE MASCHINE NOCH HEIL...
Das war der Witz des Tages.

3
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.