KitchenAid Töpfe und pfanne

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2023
  • #468442
  • 188
Anzeige

Hallo, habe bei Edeka Aktion 2021 von Kitchen Aid Töpfe, Pfanne, Milchtopf etc. Gekauft. vom Boden bzw. Am Rand löst sich die Beschichtung ab, so dass ich diese nicht mehr verwenden kann.
Ich bitte um Mitteilung, wie diese Artikel getauscht werden können bzw. um Geldersatz.
MEines Wissens nach müssten diese Artikel Garantie haben .

Habe bei Edeka nachgefragt, die Mitarbeiterin sagte mir das Beschwerdenportal!
Bitte um einvernehmliche Mitteilung!
Mit freundlichen Grüßen
****** F.

Teilen

22-02-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War mit Regelung nicht zufrieden! Wurde uns unterstellt, dass wir Töpfe nicht ordnungsgemäß behandelt hätten! Wollte einen Topf zur Ansicht zu Ihnen schicken, mur wurde jedoch keine Adresse genannt, Schade!

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.