KitchenAid Töpfe

  • Behoben
  • 29 Mai 2021
  • #241794
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Töpfe bei einer Punkte-Aktion im Edeka-Eichstätt erworben. Die Töpfe waren nicht allzu oft im Einsatz und ich nutze keine spitzen Gegenstände sondern nur Plastikgeschirr, dennoch löst sich die Beschichtung in den Töpfen und am Topfboden, die mit Sicherheit nicht mehr Gesund sind. Die Töpfe 3 Stück sind leider unbrauchbar, da sich auch Rost bildet. Ich gehe von einem Produktionsfehler aus und bitte um Ersatz. Gerne sende ich Ihnen die defekten Töpfe zu, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 22:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihr wart super KitchAid hat sich sofort gerührt und neue Ware geschickt

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.