Ich habe bei der Edeka Treuepunkte Aktion mehrere Töpfe und Pfannen gekauft. Jeweils eine Pfanne und ein Topf, werden garnicht erst von der Induktionsplatte erkannt. Die restlichen hinterlassen komische milschige Flecken auf der Herdplatte, die nur sehr mühselig sauber zu machen sind. Ich erreiche niemanden beim Kundendienst von KitchenAid. Ich bitte um eine Erstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 15:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurden Ersatzprodukte zugeschickt obwohl ich ausdrücklich um Erstattung gebeten habe… ist jetzt in Ordnung aber dennoch sind wir sehr enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.