KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

KitchenAid Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KitchenAid zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an KitchenAid weiter.


49.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 336

Antwortquote

36.9%

Verbraucherempfehlung

51%

Lösungsquote

62%

Kundenservice Note

5/10

KitchenAid Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KitchenAid zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an KitchenAid weiter.


KitchenAid Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich KitchenAid bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an KitchenAid senden

Kontaktdaten

KitchenAid Europa Inc.
Nijverheidslaan 3
box 5 1853 Strombeek Bever
Belgien

Webseite
https://www.kitchenaid.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei KitchenAid beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KitchenAid einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KitchenAid zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KitchenAid einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KitchenAid senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KitchenAid um Stellungnahme.

Wie kann ich KitchenAid telefonisch erreichen?

Du kannst KitchenAid telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +32 (0)27 92 03 81

Wie kann ich den Kundenservice von KitchenAid per E-mail erreichen?

Du kannst KitchenAid eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.webshop@kitchenaid.com

Wie lautet die Adresse von KitchenAid um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KitchenAid telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KitchenAid Europa Inc.
Nijverheidslaan 3
box 5 1853 Strombeek Bever
Belgien

Wie vertrauenswürdig ist KitchenAid bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 336 öffentliche Beschwerden über KitchenAid verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KitchenAid wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 62% sowie eine Antwortquote von 36.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KitchenAid hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.