Reklamation Beschichtung Kitchenaid Pfane

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192791
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe bei der Edekaaktion im Dezember 2020 drei gleiche Pfannen von KitchenAid gekauft. Es begann nach ca. 6 Monaten Benutzung, dass sich bei zwei dieser Bratpfannen die Beschichtung abplatzt, aufquillt, wie auch immer man das nennen mag. Es wird nur mit dem Kitchenaid Pfannenwender gearbeitet. Die Bratpfannen werden bei unserem 2 Personenhaushalt wirklich nicht überstrapaziert.
Ich wollte die Pfannen schon entsorgen, aber für den Preis und der namhaften Marke "Kitchenaid" kann ich das nicht einfach so akzeptieren.. Ich bitte um Erstattung (€ 23,99 Zuzahlung pro Pfanne) bzw. Umtausch der Pfannen. Vielleicht handelt es sich um eine Serie mit Produktionsfehler. Oder um eine minderwertige Produktion für eine Rabattaktion von Edeka?!
Die Rechnungen sind vom 21.11.2019 und 14.01.2020, kann ich Ihnen gerne mit Bildern zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Antwort und MfG, Kerstin ******

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gute Problemlösung und netter E-mail Kontakt

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.