Riss im Topfboden

  • 09 Feb 2023
  • #465080
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir haben uns vor einiger Zeit einen Kochtopf von ihnen zugelegt ca. 2 Jahren.
Haben leider keine Rechnung mehr.
Auf der Bodenmarke seht 60T/5,7l.
Jetzt hat der Topf einen durch gehenden Riss im Boden und ist damit unbrauchbar.
Wie kann so etwas bei einem so teueren Topf passieren ?
VG
****** ******

Teilen

09-02-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.8/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.