Trotz bearbeiteter Rücksendung noch immer keine Erstattung

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204739
  • 199
Anzeige

Im November 2020 hab ich eine Eismaschine als Zubehörteil für die Küchenmaschine gekauft. Diese hab ich aber zurück gesendet, was auch schon sehr schwierig war. Die Eismaschine kam bei KitchenAid am 07.12.2020 an (es existieren Belege hierüber). Nur hab ich bis heute den 15.03.2021 keine Rückerstattung über den Kaufpreis erhalten. Nach mittlerweile unzähligen Versuchen telefonisch und per E-Mail eine Rückerstattung einzufordern, ist noch immer nix passiert. Teilweise wurde man sogar aus der Leitung geworfen.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 09:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Leute waren zum Teil nett allerdings konnte oder wollte mir keiner weiterhelfen.

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.