Flug gebucht und bezahlt aber nicht vorhanden

  • 23 Sep 2021
  • #292494
  • 395
Anzeige

Ich habe am 6.09.2021 einen Flug bei KIwi gebucht und bezahlt, dieser ist aber nicht mehr aufzufinden. Ich bekomme beim aufrufen der Buchung auf der Seite von Kiwi folgende Anzeige"Diese Buchung existiert scheinbar nicht oder Sie haben keinen Zugriff darauf." Ich gehe von betrügerischer Vorgehensweise aus. Es handelt sich um diese Buchung:

Di., 19.10.2021 Rom (CIA) , Flughafen Ciampino Ab 15:05 Ryan Air (FR 0141)
Klasse: Economy
Berlin (BER), Flughafen Berlin
Brandenburg
An 17:10 Gepäck: siehe
Zusatzleistungen der
Fluggesellschaft
Bei der Fluggesellschaft gibt es keine Buchung unter dieser Nummer. Ich möchte die Kosten in Höhe von 122,47 € die ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe erstattet bekommen. Meine Kreditkartenausgeber teilte mir mit, dass ich eine Erstattung bei dem Vertragspartner veranlassen soll. Kiwi ist aber auf keinem Kanal zu erreichen und die Buchung kann auch nicht storniert oder bearbeitet werden weil sie einfach nicht existiert.
Deshalb bitte ich auf diesem Weg um Erstattung der bezahlten aber nicht erbrachten Dienstleistungen. Ich habe jetzt direkt bei Ryanair den gleichen Flug gebucht.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-09-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2021 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.