Kiwi.com

Kiwi.com s.r.o.

Beschwerde schreiben

Suche

Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (383)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kiwi.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kiwi.com Betrugsmasche: Kein gültiges Ticket und keine Stornierung möglich!

Ich habe am 15.4.24 bei Fluege.de zwei Flüge von Osaka nach Frankfurt gebucht. Nach Bestätigung der Buchung stellte sich heraus dass es sich bei der Buchung um einen sogenannten Billigflug von Kiwi.com handelt. Unzulässigerweise wurden beide Tickets auf meinen Namen gebucht. Ich habe Kiwi.com direkt am 16.4.24 aufgefordert eine Korrektur vorzunehmen. Als zwei Tage später immer noch keine Nachricht dazu vorlag, habe ich selbst Kontakt zur Airline aufgenommen. Eine Korrektur der Tickets wäre leicht möglich gewesen, da es sich aber um eine Online-Buchung über eine mir unbekannte Email-Adresse handelte, konnte ich selbst keine Korrektur vornehmen. Alle Bestätigungen und Belege landen bei dieser auf meinen Namen eingerichteten Email-Adresse. Ich habe bei der Buchung auf der Plattform Fluege.de niemals der Nutzung einer solchen Email-Adresse zugestimmt. Die Airline hat mich eindringlich davor gewarnt, diesen Flug anzutreten, da für mich keine gültigen Tickets vorlägen. Darum habe ich mich entschieden, den Flug umgehend zu stornieren und ihn der Stornoversicherung zu melden, die ich mit diesem Flug mitgebucht habe. Doch Kiwi.com nimmt trotz meiner eindeutigen Stornierungsaufforderung diese nicht vor. Der Airline liegt keine Stornierungsanfrage für den Flug vor. Trotzdem habe ich bereits eine Nachricht vom Kiwi-com Service-Center erhalten, dass die Airline für meinen Flug keine Rückerstattung gewähren würde. Das ist schlicht gelogen! Der Flug ist auch drei Tage später immer noch nicht storniert. Ich möchte, dass dieser Flug nun umgehend storniert wird und mir eine gültige Stornierungsbescheinigung übermittelt wird, mit Auflistung aller entstanden Kosten und ausgewiesenen Rückerstattungen von Steuern, Gebühren und Ticketpreisen. Kiwi.com hat für diese Buchung zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Leistungen erbracht. Es gibt weder ein gültiges Ticket, noch eine gültige Rechnung und auch keine gültige Stornierungsbescheinigung. Ich gehe inzwischen von einem Betrugsversuch aus.

Kiwi.com Flugbestätigung

Hallo Ich habe einen Flug gebucht, am 6.4 von Lissabon nach Basel und von Basel nach Berlin. Das lief über Flug.de. Sie sind der Anbieter dieser Flugverbindung, welche nicht zu 100% bestätigt werden kann, weswegen ich mich an sie wenden soll, was ich hiermit tu. Wie kann ich sie telefonisch erreichen? HG ******

Kiwi.com Rückerstattung beantragt

Bei mir wurde eine Reise auf einen anderen Flughafen verlegt und den konnte ich nicht ohne Weiteres erreichen. Ich habe eine unterstützende Rückerstattung beantragt und nichts weiter gehört

Kiwi.com Garantie hilft im Notfall nicht

Flug von Colombo nach Berlin mit 4 Teilflügen. Zuerst wird der dritte Flug annuliert. Da sie mir früh genug Bescheid geben, bekomme ich aus "Kulanz" 20€ zurück. Kann aber den letzten Flug nicht in Anspruch nehmen. Wenn ich den allerdings storniere, liegt das an mir und ich bekomme wieder nichts zurück. Habe dann auf eigene Kosten neue Flüge gebucht. Dieses Mal mit Garantie, damit mir das nicht nochmal passiert. Am Tag der Reise hat der dritte Flug Verspätung, sodass ich meine letzten beiden Flüge nicht bekomme. Ich stehe also in Saudi Arabien und mir wird mitgeteilt, dass das nicht in Ihrer Verantwortung liegt und ich gerne eine neue Reise für über 300€ buchen kann. Obwohl die Garantie damit wirbt, in so einem Falle für eine kostenlose Alternative zu sorgen,ist dies nicht der Fall. Sie reden sich raus, schieben die Schuld auf die Flugunternehmen und der Kundenservice entschuldigt sich, aber kann mir leider nicht helfen. Nach gründlichem Stöbern in Foren, entsteht der Eindruck, dass das Methode hat.

Kiwi.com Flug seitens Fluggesellschaft um 1 Woche verschoben, nach Stornierung kein Geld zurück

Unser Flug von Malé nach Colombo wurde seitens FitsAir um eine Woche verschoben. Daraufhin haben wir den Flug storniert und separat einen neuen Flug gebucht. Kiwi sagte zu, dass eine Erstattung bis zu 3 Monate dauern könnte. Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und Kiwi schweigt weiterhin.

Kiwi.com Online Check in

Wir haben dieses Jahr schon über 20 Flüge bei Kiwi gebucht, aber in letzter zeit gibt es problem bei Online Check in. Wir bis jetzt bereits mehre hundert Euro bezahlt, für Check in im Flughafen, weil Kiwi nicht in der Lage ist uns die Tickets für Online Check per E-mail zuzusenden. Ich habe auch schon bereits mehrmals reklamiert auf Rückerstattung der bezahlten Gebühren, ohne Erfolg, auch bei einem telefonat, mit Kiwi wurde mir mitgeteilt, das können wir Ihnen nicht bezahlen die Kosten müssen Sie übernehmen. Auch wurde uns jetzt schon bereits mehrmals von verschieden Fluggesellschaften im Flughafen am Check In Schalter von Buchungen auf Kiwi abgeraten, es gäbe immer öfters Probleme mit Kiwi, die Auskunft. Kiwi war am Anfang super für uns aber jetzt ist das nur noch Abzoge, denke Sie sind überfordert. Nie wieder Kiwi

Kiwi.com Gebühren für Handgepäck

Sehr geehrte Kiwi.com, bei unserer Buchung von Ihnen nach Gran Canaria ging ziemlich alles schief. Es fing an mit einer Identifizierung bei Ryanair und somit hatten wir keinen automatischen Checkin. Sehr geehrte Kiwi.com Beim Boarding wurde unser Handgepäck, dass bei der Buchung bei Ihnen genau den Bestimmungen die Sie genannt hatten entsprach nicht von Ryanair akzeptiert und wir mussten insgesamt 92,00 Euro nachzahlen. Wir bitten um Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Rigober ******

Kiwi.com Betrug

Kiwi bezahlt die Flugpreise an die Fluggesellschaften nicht vollständig ️ (in meinem Fall Eurowings) Man wird zur Zahlung des von Kiwi nichtbezahlten Betrages bei der Boarding gezwungen und bleibt dann auf dem Betrag sitzen, trotz Erstattungsantrag bei Kiwi .Deshalb absolut NICHT EMPFEHLENSWERT️️

Kiwi.com Unseriöse Buchungsplattform

Wir haben bei KIWO COM einen Flug mit RYANAIR Neapel-Hamburg gebucht mit umsteigen in Mailand. Leider arbeitet Ryan Air mit dieser Buchungsplattform nicht zusammen, sodass ein Online-Check-In nicht möglich war 8 Mal ! ! haben wir versucht, die Online-Verifizierung zum Check In zu machen und ca 5 Stunden Zeit verplempert, Ryan Air war völlig unkooperativ. Su mussten wir am Flughaben eincheken. Für jede Teilstrecke mussten wir dann 55€ zusätzlich zahlen, also 110€ pro Flug mehr. Kiwi weigert sich diese Zusatzkosten zu erstatten, dann wollen wir mal sehen, was Gerichte sagen. Kann man nur machen, wenn man Rechtsschutz hat ohne Selbstbeteiligung. Also Hände we von KIWI und Ryan Air.

Kiwi.com Versehentliche Stornierung nicht möglich Rückgängig zu machen

Ich habe aus Versehen den Flug storniert und kiwi. com sagt es sei nicht möglich dies rückgängig zu machen. Das Ticket ist schon bezahlt und wir wollen die Reise antreten. Laut Kiwi erhalte ich mein Geld nicht zurück. Bei der Helpline komme ich nicht durch. Die Schweizer Kontaktnummer ist nicht besetzt.

24.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 383

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben