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Kiwi.com s.r.o.
Palachovo náměstí 4
625 00 Brno
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+49 800 815 815 0
E-mail
support.de@kiwi.com
Webseite
https://www.kiwi.com/
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Sehr geehrte Damen und Herren, Ich buche am 18.12.2020 einen Flug von Hamburg nach Bodo Über die Website ،kiwi Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft abgesagt. Das Geld wurde noch nicht zurückgegeben. Jedes Mal, wenn ich um Geld bitte, sagt er, ich muss warten, und die Wartezeit ist unbekannt. Ich hoffe, mein Geld zurück zu bekommen. Alle Wertschätzung und Respekt für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Rückerstattung der Flugkosten beantragt. Dies ist bisher nicht erfolgt. Ich bitte Sie, umgehend die Kosten zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Frau Kallweit
Am 6.4.2020 beantragte ich die Rückerstattung meiner Buchung im Wert von über 1.100 €. Bisher ist kein Zahlungseingang erfolgt, obwohl seitens Kiwi.com eine Rückerstattung binnen drei Monaten garantiert wird. Da ich zum teureren Flex-Tarif gebucht habe, ist die Situation umso unverständlicher und ärgerlicher. Die Kunden dermaßen auf ihren Kosten sitzen zu lassen, spricht für alles andere als Qualität. Corona hin oder her. Nun ist knapp ein Jahr vergangen. Ich möchte mein Geld zurück und bitte um zeitnahe Rückmeldung. Sonst muss der Rechtsweg folgen.
Ich warte nun seit fast einem Jahr auf die Rückerstattung meiner Buchung 98915520, von der von Kiwi.com selbst behauptetet wurde, sie würde bis zu einen Monat in Anspruch nehmen. Meine Freundin, die exakt die gleichen Flüge von Manila nach Hamburg gebucht hatte, hat bereits eine Rückerstattung von 170€ erhalten (ursprünglicher Flugpreis war ca. 450€). Per Email wurde mir im Juni 2020 eine Rückerstattung zugesagt; seitdem habe ich nichts mehr gehört und nun ist die Email-Adresse nicht mehr gültig. Es ist sehr enttäuschend, von einem so großen Unternehmen derart im Stich gelassen zu werden. Bitte lassen Sie mir die Rückerstattung schnellstmöglich zukommen.
Buchungsnummer 138509129 Buchungsdatum am 22.02.2021 und ein Tag später hat die Fluggesellschaft den Flug gecancelt, was ich nichts dafür kann und ich habe nur 78 Euro von 391,50 Euro als zurückerstattet Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte Sie darum, dass ich den gesamten Preise für meinen Flug 138509129 zurückbekommen kann. Ich habe nicht den Flug storniert, sondern der Fluggesellschaft hat das gemacht. Ich bitte Sie um schnelle Bearbeitung Email: ******@gmail.com Tel. ******
Kiwi.com stornierte mir meinen Flug von Santiago de compostella nach Berlin , da Spanien Coronagebiet war, im August erhielt ich eine Nachricht, dass es ca 3 Monate dauert, bis ich das Geld zurück bekomme, jetzt ist Februar und ich habe immernoch nichts bekommen, nicht mal eine Nachricht ich möchte auch keine Gutschein, da ich nicht weiß, ob ich je wieder fliegen kann
Kiwi.com - Buchungsnummer 122941478 Buchungsdatum am 31.08.2020 und Gleich Storniert aber geld wurde abgebucht ich habe gebucht Premium Tarif und Versicherung Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir den Stand der Bearbeitung zur Preisrückerstattung zu o.g. Buchungsnummer mit. Ich hoffe nicht, dass es sich wie bei den anderen Reisenden auf dieser Seite 6 Monaten schon vorbei und kein Rückerstatung bekomen E-Mail privat@mail-info.eu ******@web.de Tel. 00491778077372 Otto Sergujenko
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie mir den Stand der Bearbeitung zur Preisrückerstattung zu o.g. Buchungsnummer mit. Ich hoffe nicht, dass es sich wie bei den anderen Reisenden auf dieser Seite um ein Zweijahresprojekt handelt. MfG Ingo Leppert
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Sehr geehrtes Kiwi-Team, ich bin mittlerweile seit über zwei Jahren dabei die Rückerstattung meiner Reisekosten zurück erstattet zu bekommen und werde seit letztem Jahr auf Grund Corona noch mehr vertröstet. Das kann einfach nicht sein. Meine Reise sollte im November 2019 stattfinden und ich habe extra eine Reiserücktrittserklärung abgeschlossen, um von Kiwi meine Buchungskosten zurückzuerhalten im Falle eines Nichtsantritts der Reise. Leider bin ich immer wieder vertröstet worden, dass meine Kosten Seitens Air France nicht zurück erstatten werden können. Dies kann ich nicht nachvollziehen, wenn es doch um eine Versicherung Seitens Kiwi geht. Aus meiner Sicht ist es dann Ihre Aufgabe sich mit Air France auseinander zu setzten und nicht meine. Ich habe die Versicherung mit Ihnen abgeschlossen und nicht mit der Fluggesellschaft. Sonst sind solche Versicherungen hinfällig. Ich würde es begrüßen zeitnah eine Rückmeldung zu erhalten.
Habe nach mehr als 8 Monaten immer noch kein Geld zurück erhalten. Keine Kundencenter Adresse verfügbar wo man Hilfe bekommen kann!
Meine Buchung wurde im 1.Lockdown seitens Kiwi storniert. Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Alles wurde gem. den Kiwi Bedingungen getan und über das Konto die Rückerstattung beantragt. Aber es passiert nichts. Ein direkter Kontakt zu Kiwi ist auch nicht möglich. Sehr sehr schlecht
Ich musste vom Flug am 5.9.2020 mit der Buchungs ID xy wegen Krankheit zurücktreten und habe über Lastminute den Rücktritt am 4.9. mitgeteilt. Ich warte noch heute auf eine Stornorechnung und Rückerstattung von Steuern und Gebühren. Guido Kleemann
Ich habe im August 2020 meine Rückreise storniert und bis jetzt noch kein Geld bekommen. Grund der Stornierung-Fahrplan wurde verändert und es wurde mir angeboten andere Rückreise,und zwar ca 200Euro mehr.Ich warte auf ihren Antwort und auf mein Geld. MfG Irina Tukkaeva
Meine Damen und Herren, mein Name ist Galina Morozova (Buchungsnummer: 134729705). Am 17.01.2021 bin ich von Berlin nach Moskau geflogen mit der Airlane "Pobeda" (Flugnummer 936). Mein Flugzeug sollte bei diesem Flug in Moskau im Flughafen "Vnukovo" landen, und von dort aus sollte mein nächster Flug (Flugnummer 159) am 17.01.2021 um 22:45 Uhr nach Krasnodar gehen. Stattdessen ist mein Flug aber mit Verspätung im Flughafen "Scheremetjewo" in Moskau gelandet, sodass ich meinen Flug von "Vnukovo" nach Krasnodar nicht antreten konnte. Am Flughafen "Scheremetjewo" wollten die Mitarbeiter mir nicht helfen und sagten mir, dass ich ein neues Ticket nach Krasnodar kaufen muss. Da ich keine Möglichkeit hatte, meinen eigentlichen Flug nach Krasnodar anzutreten, war ich gezwungen ein neues Ticket zu kaufen. Ich bitte darum, diesen Vorfall zu entschädigen und mir den Betrag für das neue Ticket nach Krasnodar zurückzuerstatten, da dies die Schuld der Airline ist und nicht meine Schuld. Im Anhang ist die Kopie des Tickets.
Bis heute keine Rückerstattung der nicht angetretenen Flüge. 1.Flug Nr. 116478340 wurde nicht angetreten! 3Erwachsene Brindisi -Mailand-Düsseldorf am 5.7.20 Bis heute keine Rückerstattung! 2.Buchungs Nr.117033070 Der Flug wurde nicht angetreten ! 3Erwachsene So.5.7. Brindisi-Paris-Düsseldorf Im Beantragungsstatus steht Reise angetreten was falsch ist und wird angeblich immer noch geprüft. Bis heute keine Rückerstattung! Mit der Bitte um nunmehr schnelle Bearbeitung da ich schon seid über einem halben Jahr auf Rückerstattung warte. Mit der Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen. L.Schafhausen
Ich warte jetzt schon seit fast 1 Jahr auf die Rückerstattung meiner Reise! Laut Medien hat die Lufthansa bereits alle Gelder zurücküberwiesen aber bei KIWI steht noch, dass sie auf eine Antwort vom Transportunternehmen warten. Es ist einfach eine Frechheit!
Hallo KIWI Team, wie kann ich sie kontaktieren? Auf der Website gibt es keine Möglichkeit! Wir warten auf unser Geld seit Junni 2020! Bitte schreiben sie mir eine email!
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Hallo Kiwi Team, meine Buchung - 86320751 - erwartet seit März 2020 eine Rückerstattung. Falls Sie mich per e-mail kontaktieren, die korrekte Adresse ist unten angegeben. Danke für Ihre Rückeldung bezüglich Status der Rückerstattung. Grüsse, Elisa
Ich möchte mein Geld endlich zurück erhalten, man kann niemanden erreichen! Ist eine Frechheit ! Wir möchten unser Geld zurück erstattet haben, wir warten nun schon ein Jahr auf eine Reaktion ihrer Seite !
Ich habe meinen ersten Rückerstattungsantrag am 09.05.2020 gestellt und warte seither auf meine 1200 €. Die Flüge wurden alle von der Seite des Flugunternehmens storniert, also trifft mich überhaupt keine Schuld. Mir wurde versichert, dass ich das Geld nach spätestens 3 Monaten auf dem Konto habe.. bisher noch NICHTS. Wirklich ein trauriges Unternehmen. Datum Hinflug: 17.06.2020 Preis Flugticket(s): 1200 €
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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