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Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (202)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kiwi.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kiwi.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kiwi.com!


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Kiwi.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kiwi.com - Rückerstattung nicht erhalten

Guten Tag! Ich habe meine Rückerstattung direkt beim Airlines (Pegasus beantragt). Den Betrag wurde bereits an kiwi überwiesen (das habe ich auch mit Pegasus geklärt). Von kiwi habe ich schon seit 2 Wochen nichts gehört. Sie nehmen keine Anrufe und auf mein Schreiben habe ich keine Antwort erhalten. Bitte um die Prüfung! Mit freundlichen Grüßen, Daria ******.

Covid-19 Kiwi.com - Ausstehende Erstattung stornierter Flug

Ich habe im letzten Jahr Flugtickets über Kiwi.com gebucht und der Flug wurde storniert. Seitdem warte ich auf die Erstattung der Kosten. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert, aber seit ein paar Monaten gibt es keine Antwort mehr.

Kiwi.com - Flug gebucht und bezahlt aber nicht vorhanden

Ich habe am 6.09.2021 einen Flug bei KIwi gebucht und bezahlt, dieser ist aber nicht mehr aufzufinden. Ich bekomme beim aufrufen der Buchung auf der Seite von Kiwi folgende Anzeige"Diese Buchung existiert scheinbar nicht oder Sie haben keinen Zugriff darauf." Ich gehe von betrügerischer Vorgehensweise aus. Es handelt sich um diese Buchung: Di., 19.10.2021 Rom (CIA) , Flughafen Ciampino Ab 15:05 Ryan Air (FR 0141) Klasse: Economy Berlin (BER), Flughafen Berlin Brandenburg An 17:10 Gepäck: siehe Zusatzleistungen der Fluggesellschaft Bei der Fluggesellschaft gibt es keine Buchung unter dieser Nummer. Ich möchte die Kosten in Höhe von 122,47 € die ich mit meiner Kreditkarte bezahlt habe erstattet bekommen. Meine Kreditkartenausgeber teilte mir mit, dass ich eine Erstattung bei dem Vertragspartner veranlassen soll. Kiwi ist aber auf keinem Kanal zu erreichen und die Buchung kann auch nicht storniert oder bearbeitet werden weil sie einfach nicht existiert. Deshalb bitte ich auf diesem Weg um Erstattung der bezahlten aber nicht erbrachten Dienstleistungen. Ich habe jetzt direkt bei Ryanair den gleichen Flug gebucht. Mit freundlichen Grüßen Michaela ******

Kiwi.com - Flugbuchung bei Kiwi wurde bestätigt, obwohl ich von der Fluggesellschaf keine Bu.Nr. erhalten habe

Nachdem ich bei Kiwi einen Flug für November gebucht hatte für meinen Freund, wurde ihm ca. 5 Tage später mitgeteilt, daß der Flug storniert wurde. Ich habe dann die Fluggesellschaft direkt kontaktiert und festgestellt, daß die im November gar nicht fliegen. Mein Tip: Immer direkt bei der Fluggesellschaft buchen! Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück

Kiwi.com - Warte auf Rückerstattung

Sehr geehrtes Kiwi Team, ich warte seit 18 Tagen auf eine Rückzahlung. Ich habe am 19. August eine Email bekommen dass das Geld zurücküberwiesen wird - jedoch noch keinen Geldeingang auf meinem Konto. Interessanterweise war das Geld noch nicht abgebucht zu diesem Moment - wurde dann aber trotzdem am 24. August abgebucht. Bitte kümmern sie sich darum, ich habe keine Lust ihnen wegen meinem Geld hinterherzurennen. Grüsse, Thomas ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 Kiwi.com - Stornieren . Buchungsnummer 139292835

Buchung am 03.03.21, dann Storniert wegen kein Flug von Kiew nach Lwiw . Was bei der Buchung vereinbart wurde. Gruß

Kiwi.com - Stornierung aufgrund Nichterbringung der Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erlöscht der Beförderungsvertrag der Buchung in Folge der nicht Vermittlung innerhalb von 48 Stunden, nachdem sie die Bezahlung des Gesamtpreises akzeptiert haben. Ich trete entsprechend von der Dienstleistungsvereinbarung zurück und fordere die Rückerstattung des gezahlten Gesamtpreises über den bekannten Zahlungsweg. Als Frist für die Rückerstattung setzen wir 6 Wochen und somit den 27. Oktober 2021 fest. Im Falle der Nichtwahrung der Frist zur Rückerstattung des Gesamtpreises über die ihnen bekannten Zahlungswege behalten wir uns weitere rechtliche Maßnahmen sowie den Erlass eines Mahnbescheids vor. Mit freundlichen Grüßen Christiane ******

Kiwi.com - Erstattung steht seit 1,5 Jahren aus - keine Reaktionen

wir haben je zwei Flüge für hin- und Rückweg gebucht. der erste Flug wurde so verlegt, dass der zweite Flug früher ging. Also nicht nutzbar. Umbuchung nur mit deutlichen Mehrkosten. Daher Storno - bis heute keine Erstattung, keine Antwort. NIE Wieder.

Kiwi.com - Flüge storniert bisher keine Rückerstattung

Habe im Serptember 2020 Flüge nach Malaga gebucht (Austrian Airline,WizzAir), welche coronabedingt storniert wurden. Rückerstattung wurde beantragt. Habe bisher kein Geld bekommen. Ich nehme an, daß Kiwi.com und WizzAir unter einer Decke stecken und gut dabei verdienen. Wenn das ein Normalbürger macht, landet er wegen gewerbsmäßigem Betrug im Gefängnis. Ich hoffe, daß niemand mehr bei diesen Verbrechern bucht und sie so schnell als möglich pleite gehen. An alle Verbraucher: Hände weg von Kiwi.com und WizzAir!

Kiwi.com - Flug wurde durch fast einen ganzen Tag verschoben

Wollen für ein verlängertes Wochenende nach Barcelona fliegen, statt wie geplant 6 Uhr, geht der Flug jetzt erst 20.30, Landung 23 Uhr. Ein ganzer Tag weg. Am besten finde ich den Satz, dass Transportunternehmen hat eine geringfügige Änderung an den Reiseplan vorgenommen.

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Warum du eine Kiwi.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kiwi.com Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kiwi.com hat 202 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kiwi.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 15.9

Mit einer Gesamtanzahl von 202 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kiwi.com Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kiwi.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kiwi.com schreiben

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Telefon: +49 800 815 815 0
E-mail: support.de@kiwi.com

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