Änderungen Rückflüge aus İzmir nach London

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2021
  • #275710
  • 232
Anzeige

Hallo,
Ich habe für vier Personen Flüge von Hamburg nach İzmir gebucht.Flug von Hamburg am 23.07. 2021 um 13:40 Uhr Flug Nr: PC1044 nach Istanbul mit Pegasus und von Istanbul nach İzmir Flug Nr: TK 7492 mit Türkischen Airline .
und zurück am 06.08.2021 von İzmir nach London Flug Nr: PC1531 mit Pegasus und von London nach Hamburg Flug Nr: FR1520 mit Ryanair . Je mit ein Stop.
Ich habe von Kiwi.com eine App runtergeladen um die Nachrichten zu bekommen.
Hinflug war alles okey.
Rückflug wurde storniert ohne auf dem Kiwi.com App zu sehen. Ich habe ein Email bekommen aber das auf Englisch ich könnte nicht alles verstehen.
In diesem Email soll mitgeteilt haben das unsere Rückflug storniert ist.Das ist nicht zu verstehen weil ich hatte mein Urlaub alles soweit geplant.
Zweitepunkt die Änderung war nicht auf dem App zu sehen.
Ein Tag vor Rückreise bekommen wir mit über Pegasus Seite das Rückflug nicht stattfindet. Gegen Angebot von Kiwi.com nach lange Telefonat ein Flug mit drei Stop bis Hammburg.
Das könnten wir nicht akzeptieren mit 2 Kinder.
Ich habe am 05.August selbst eine Rückflug von İzmir nach Hamburg gebucht mit ein Stop in Istanbul. Das hat mich 980€ gekostet. Rechnung liegt vor.
Ich bitte um Rückerstattung.
Wenn ich keine Nachricht über Rückerstattung von euch bekomme , werde ich mich über Facebook Seite Beschwerden und auch rechtliche Wege suchen.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Namen von Reisende:
****** ****** geb. 01.01.1970
Güllü ****** geb. 25.12.1976
Elisa ****** geb. 29.06.2006
Ephraim ******. geb. 11.02.2015

Email: ******@web.de

Jovana Tenjovic

Teilen

07-08-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 16:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht zu Frieden. Keine hat auf mein Beschwerde reagieren

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.