Sehr geehrter Damen und Herren,
im April 2020 wurden meine Flüge nach Spanien von den Fluglinien annulliert. Gleich im Anschluss habe ich bei kiwi Rückerstattung beantragt . Bis heute habe ich nichts erhalten, obwohl Fluglinien mir mitteilten, dass sie bereits 2020 Erstattung an Kiwi geleistet haben. Kiwi ignoriert meine Anfragen dazu.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-07-2021 um 08:04 Uhr
Ich habe bis heute keine Reaktion oder Erstattung von kiwi bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 07:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagieren einfach nicht auf Anfragen und keine Erstattung erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.