Rückerstattung Buchung 199977459

  • 07 Apr 2022
  • #367870
  • 138
Anzeige

Nachstehend der Beschwerde Brief an KIWI.com

Sehr geehrte Damen und Herrn

meine Tochter hat zum ersten Mal eine Reise gemeinsam mit ihren Freunden geplant und auch selbst gebucht, mit 16 Jahren finde ich das für eine schätzenswerte Leistung.
Diese Reise wurde über ihr Unternehmen gebucht, leider haben Sie einen Flug abgesagt und auch keine alternative angeboten.
Die Jugendlichen waren sehr enttäuscht, ihren ersten selbst geplanten Urlaub nicht antreten zu können.
Die Enttäuschung, dass sie nur einen geringen Teilbetrag der Flüge nun rückerstatte bekommen haben, ist sichtlich größer.

Ich sehe in diesem Fall keine Schuld bei meiner Tochter und bitte Sie hiermit den gesamten Betrag der Flüge innerhalb der nächsten 14 Tage rückzuerstatten.

Mit der Bitte um Bestätigung der Rückerstattung verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
****** ******

PS: Nach Absprache mit meinem Rechtsschutz werde ich diesen Vorfall bei nicht Rückerstattung nach den 20 Tagen an meine Versicherung übergeben.

Teilen

07-04-2022 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.