Seit Anfang 2023 betreibe ich ein Balkonkraftwerk. Seit der Zeit funktioniert alles normal. App eingerichtet und die Daten wurden mir täglich angezeigt. Heute 16.08.2023 plötzlich zeigt die App Gerät Offline an .
Schaue auf den WR blaue Lampe leuchtet WLAN ist da. Nach Routerneustart keine Verbindung zur App. Also versucht den WR über die Resettaste zurück zu setzen damit die blaue Lampe blinkt und ich das Gerät neu suchen kann. Kein Erfolg da sich das Gerät nicht mehr zurücksetzen lässt.
Habe dann im letzen Versuch den WR vom Netz getrennt und nach 30 min wieder in Betrieb genommen. Wieder das selbe Gerät lässt dich nicht zurück setzen.
Ich bitte um Austausch des WR.
Vielen Dank
****** G.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde sofort durch eine nette und sehr kompetente Angestellte von KKT Kolbe gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.