Guten Tag,
mein Balkon hat von Dezember 22 bis März 23 problemlos funktioniert. Jetzt zeigt es keine Leistung an (Wlan ok, blaue Lampe leuchtet). Der Wechselrichter ist beim berühren kalt sonst 40-55C.
Was kann ich tun?
Auftragsnummer: 20224122654
Kundennummer: 1037233
Bestellung vom: 13.10.22
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-03-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KKT Kolbe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2023 um 06:05 Uhr
Guten Tag, ich habe den defekten Wechselrichter Ihnen zurück gesendet. Der von Ihnen versprochene Austausch also Zusendung eines neuen Gerätes wurde auch nach 4 Wochen noch nicht realisiert. Ich bitte um Zusendung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 18:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte den Eindruck, dass der Lieferant durch Reklamation24 animiert wurde auf mein Problem schneller zu reagieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.