Hallo,
Nun wurde wieder eine neue Rechnung von meinem Konto abgebucht.
Wie kann das sein, wenn ich kein Kunde mehr bin?
Ich bitte daher um eine schnelle Klärung, Rückzahlung und Kündigung dieses Abos, dem ich nie zugesagt habe.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
21-03-2024 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.