Vertrag verlängert / Schlechterer Tarif als vorher.

  • 10 Apr 2024
  • #596277
  • 29
Anzeige

Guten Tag,
ich habe meinen Handyvertrag vorzeitig verlängert, da ich ein Angebot von Klarmobil erhalten habe, in dem man mir die Konditionen mit Rabatt Mon. 14,99 € zugesichert hat. Der Vertrag beginnt im September 24.
Nun sehe ich auf meiner Rechnung für den April 24 einen Betrag von 24,66 €. Ich telefonierte mit der Kundenhotline von Klarmobil und bekam die Aussage, dass ich ja den Vertrag vorzeitig verlängert habe und der Rabat erst wieder ab dem September angerechnet wird. Das bedeutet 60 € Mehrkosten ohne darauf hingewiesen zu werden.
Daraufhin meinte ich, dass ich den Vertrag kündigen würde. Daraufhin bekam ich nur ein " soll ich für sie den Vertrag jetzt kündigen"?
Wenn das die Geschäftspolitik von Klarmobil ist, na dann kann das ja nur bergauf gehen mit den Bestandskunden die schon viele Jahre bei Klarmobil sind. (So wie ich.)
Dieses ist für mich nicht nachvollziehbar und möchte ich auch nicht so akzeptieren.
Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-04-2024 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.