Auch ich wurde -wie schon mehrfach beschrieben- von einer jungen freundlichen Dame, die sich als Klarmobil Mitarbeiterin ausgegeben hat(Tel-Nr: 015251906629), in eine ABO-Falle für ein Norton Security Programm gelockt.
In dem Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass ich zunächst eine SMS erhalten würde, in der ich noch einmal alles Besprochene nachlesen und dann entscheiden könnte, ob ich einen Account freischalten möchte.
Statt einer SMS erhielt ich tags darauf eine Email von Klarmobil mit einer Auftrags-/Vertragsbestätigung für das Programm, obwohl das so nicht abgesprochen war.
Ich habe den Vertrag daraufhin sofort widerrufen. Eine Bestätigung des Widerrufs erhielt ich allerdings erst auf telefonische Nachfrage beim Kundendienst. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da trotzdem noch Geld abgebucht wird.
Aufgrund der vielen ähnlich gelagerten Fälle scheint das ganze System zu haben, Kunden in irgendwelche ABo-Fallen zu locken. Das ist für mich eine Unverschämtheit. So geht
man nicht mit Kunden um.
Wir sind leider noch bis April 24 vertraglich gebunden, werden uns dann aber sehr wahrscheinlich einen anderen Anbieter suchen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigent. Rückmeldung erfolgte erst auf 3 Nachfrage.
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