Neue Beschwerde #597635] Grottenschlechter Support - Ihre Anfrage 2012966138T

  • 18 Apr 2024
  • #597664
  • 27
Anzeige

Sie haben mir das geantwortet:

Ihre Mobilfunk-Rufnummer: 0151 42017417
Ihre Kundennummer: FM1054912033
Ihre Vertragsnummer: 16378207


Ihre Mitteilung auf Reklamation24


Hallo ****** ******,

bitte haben Sie Verständnis, dass wenn Sie uns kontaktieren, wir verifizieren müssen, dass wir mit unseren Vertragspartner sprechen. Dies muss nicht in den AGB geregelt werden, da es sich hier um Datenschutz handelt.

Sofern Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie sich gern an den Bundesbeauftragten für den Datenschutz wenden.

Viele Grüße nach Harsefeld

i. A. Felix Talew
Ihr klarmobil.de Team

Meine Stellungnahme zu Ihrer Antwort:

Da Sie nur im Auftrag handeln, sind Sie überhauptnicht mein Ansprechpartner.
Nur der guten Ordnungshalber => Ich habe Sie angeschrieben!
Daher verdrehen Sie nicht die Tatsachen.
Es ist bezeichent für Ihr vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-04-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.