Abofalle Norton Security Online

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2024
  • #583504
  • 109
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Ein Mitarbeiter von Klarmobil rief mich an, dass ich dringend einen Security-Schutz benötigen würde, da meine Handynummer, wohl von phishing bedroht sei. Ich wurde dazu gedrängt, hier schnell zu handeln und am Telefon einen Vertrag abzuschließen, von dem ich nie eine Leistung sah. Hier wurden mir über ca. einem Jahr 4,99€ monatlich abgezogen.
Ich habe mein Klarmobil Handyvertrag auf 19.01. gekündigt, das abo läuft unabhängig vom Vertrag leider weiter. Ich habe das Lastschriftverfahren entzogen, da ich den unnötigen kosten (Handy und Vertrag gibt es nicht mehr) aus dem Weg gehen möchte. Musste hier leider nachzahlen.

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12-02-2024 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-02-2024 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
Klarmobil
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