Ich habe am 19.03.23 meinen Vertrag bei klarmobil gekündigt. Meine neue Adresse stand in der Kopfzeile der Kündigung. Trotzdem wird mir zwei Monate später die Adressermittlung in Rechnung gestellt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2023 um 10:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In diesem Fall fand ich die Reaktion des Kundenservice sehr gut. Es wurde schnell reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.