ich habe ein Angebot " nach meiner Kündigung " erhalten , mit persönlichen Deal Code und Hotlinenummer ( XYZABXV) . nach mehrmaligen Versuchen 3/4 und jeweils 10 Minuten in der Warteschleife hatte ich genug . Was soll das ? So hält man keine Kunden ,
falls mich jemand danach fragt kann ich nur abraten . mit freundlichen Grüßen
Und von Ihren tollen Angebot habe ich nichts gesehen . Top
Teilen
28-08-2020 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 07:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?welchen Kundenservice ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.