Falsche Vertragslaufzeit (Betrug?) und desinteressierter Kundendienst

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545154
  • 669
Anzeige

Ich habe einen Vertrag mit Klarmobil abgeschlossen - extra per Telefon, da mir der Mitarbeiter sagte, dann könne er die Aktivierung nach hinten datieren (da ich keinen sofortigen Start wollte).

Der Mann hatte keine Ahnung, was er tut: 1.) Er sagte mir, die SIM Karte käme per Einschreiben und ich müsse zuhause sein. Sie kam per normaler Post. 2.) Dafür habe ich extra eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse genannt. Sie wurde trotzdem an die Rechnungsadresse geliefert. 3.) Ich wollte die Aktivierung erst später haben, was er mir bestätigt hat. Sie wurde sofort aktiviert und ich soll somit ab dem früheren Zeitpunkt zahlen.

Den Kundendienst interessiert das Ganze mäßig. Man sagte mir genervt, man könne da nichts machen. Außerdem sei eine spätere Aktivierungsangabe gar nicht möglich. Abgesehen davon, dass der Kundendienst unfreundlich und nicht lösungsorientiert war, frage ich mich, ob der Mitarbeiter, der den Vertrag abgeschlossen hat, mir einfach nur erzählt hat, er würde den Start nach hinten verlegen, um eine Abschlussprovision zu kassieren?

Teilen

25-09-2023 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Ich frage mich ernsthaft, ob so viel Inkompetenz möglich ist oder Betrugsabsicht vorlag.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.