Klarmobil Norton Abzocke

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  • 15 Jun 2023
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Ich wurde Anfang April von Klarmobis angerufen. Zu Beginn sollte ich Bestätigen, dass das Telefonat aufgezeichnet werden darf. Das ist ja gängige Praxis also bestätigte ich dies.
Alles weitere bei dem Gespräch empfand ich damals als aufdringlich und unseriös. Ich habe mich sehr überrumpelt gefühlt. Der Mann am Telefon erzählte mir irgendwas von Cyberangriffen und dass sie für alle Kunden einen einmaligen kostenlosen Monat bei Norten abschließen.
Dass darauf eine Abofalle und ein langfristiger Vertrag wir, hat er mir natürlich gesagt.

Ich habe heute die zweite Rechnung für Norton erhalten, die erste habe ich gar nicht erst wahrgenommen, da ich dachte es wäre die übliche Klarmobil Rechnung.
Nun wollte ich diesen Vertrag sofort wieder loswerden und Kündigen, allerdings weiß ich nicht wie. In meinen Online Portal von Klarmobil steht nichts über diesen zusätzlichen Vertrag. Dann habe ich mich erstmalig bei Norten eingeloggt, in der Hoffnung es da kündigen zu können... auch nichts.
Nachdem ich es gegoogelt habe, habe ich gelesen, dass ich nicht die einzige bin, sondern viel ähnliche Erfahrungen gemacht haben und so am Telefon überrumpelt wurden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir helfen würden aus dieser Abzocke schnellstmöglich rauszukommen. Eine Erstattung wird wohl schwierig sein, aber ich hoffe zukünftig nichts mehr dafür zahlen zu müssen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2023 um 09:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Ok

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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