Keine SIM-Karten Zustellung von Klarmobil und Portierung meiner alten Mobilfunknummer zu Klarmobil funktioniert nicht.

  • 05 Apr 2024
  • #595537
  • 32
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.03.2024 habe ich über vitrado Bestellstrecke Nofrills bei Klarmobil zum 31.03.2024 einen Mobilvertrag mit Rufnummer-Portierung abgeschlossen.
Am 31.03.2024 wurde mir per Email von Klarmobil mitgeteilt, dass die SIM-Karte aktiviert wurde und sofort benutzt werden kann. Die Sim-Karte bekam ich bis heute 05.04.2024 nicht. Gestern konnte ich erst, hier an meinem Urlaubsort in Lechbruck am See ein Konto bei Klarmobil einrichten. Hier auf meinem Benutzerkonto fand ich keine Möglichkeit die Portierung meiner alten Rufnummer zu veranlassen. Bin bisher davon ausgegangen, dass erst nach einlegen der SIM-Karte in mein Handy die Portierung beantragt werden kann.
Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

05-04-2024 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.