Dieses Produkt wurde mir zu meinem Vertrag zusätzlich angerechnet, obwohl ich es nie akzeptiert habe. Nun werden mir dafür monatlich Kosten angerechnet und ich kann das Produkt nicht kündigen.
Teilen
08-01-2024 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-01-2024 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2024 um 00:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Intransparent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.