Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte, es wurde jetzt zum dritten mal Abgebucht.
Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben.
Das ist echt ein Frechheit!
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16-05-2022 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 07:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider nicht das erste mal, aber laut Klarmobil das letzte mal.
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