Klarmobil hat mich angerufen und mir ein Antivirus-Produkt von Norton aufdrängen wollen. Ich habe gesagt, dass ich das Produkt nicht brauche. Dennoch erhielt ich anschließend eine Bestätigung für einen Vertrag. Ich kann online im Kundenportal keine Daten über den Vertrag (Laufzeit, regelmäßige Kosten, Kündigungsfrist, ...) finden. Nur monatliche Rechnungen dazu finde ich.
Teilen
24-02-2024 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-02-2024 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2024 um 14:01 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kündigung komplizierter als anderswo. Schwatzen Produkte auf, die man nicht möchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.