Am 11. März 2024 erhielt ich von klarmobil einen Anruf bezüglich RelaxGuru. Mir wurde ein kostenloser Probemonat angeboten. Ich habe mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich hieran kein Interesse habe.
Daraufhin wurde mir angeboten, dass ich per Email weitere Informationen erhalte, und dann selber die Entscheidung habe, ob ich es möchte oder nicht. Diese habe ich erhalten. Sie enthielt einen Registrierungslink, den ich nie verwendet habe. Ich habe nie einen Abo zugestimmt.
Heute erhielt ich nun eine Abbuchung von klarmobil. Ich habe dem nie zugestimmt.
Als langjähriger Kunde bei klarmobil bin ich sehr enttäuscht.
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16-04-2024 um 23:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-04-2024 um 00:03 Uhr
Ich bitte um sofortige Kündigung des Abos sowie Rückzahlung des bisherigen Einzugs, da ich dieses Abonnement nie bestellt oder genutzt habe.
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