Relax-Guru Abzocke

  • 16 Apr 2024
  • #597353
  • 38
Anzeige

Am 11. März 2024 erhielt ich von klarmobil einen Anruf bezüglich RelaxGuru. Mir wurde ein kostenloser Probemonat angeboten. Ich habe mehrfach deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich hieran kein Interesse habe.
Daraufhin wurde mir angeboten, dass ich per Email weitere Informationen erhalte, und dann selber die Entscheidung habe, ob ich es möchte oder nicht. Diese habe ich erhalten. Sie enthielt einen Registrierungslink, den ich nie verwendet habe. Ich habe nie einen Abo zugestimmt.
Heute erhielt ich nun eine Abbuchung von klarmobil. Ich habe dem nie zugestimmt.
Als langjähriger Kunde bei klarmobil bin ich sehr enttäuscht.

Teilen

16-04-2024 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2024 um 00:03 Uhr


Ich bitte um sofortige Kündigung des Abos sowie Rückzahlung des bisherigen Einzugs, da ich dieses Abonnement nie bestellt oder genutzt habe.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.