Norton Security Online

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494528
  • 113
Anzeige

Ich habe mich im Januar 2023 einer Handy-Tarifänderung bei Klarmobil eingelassen, bei welcher ich mehr Datenvolumen zur Verfügung habe. Mein bestehender Vertrag wurde also verlängert und lediglich entsprechend angepasst. Am Telefon wurde weder etwas von einem Abo erwähnt, noch habe ich zusätzlichen Angeboten bewusst zugestimmt. Jetzt habe ich festgestellt, dass ab April 2023 plötzlich ein Produkt Norton Secruity Online 5 Lizenzen von meinem Konto abgebucht wurde. Dieser Spaß kostet 4,99 € pro vollen Monat. Auch wurde dieser Betrag nicht auf meiner monatlichen Rechnung ausgewiesen, sondern mit einer seperaten Rechnung, welche im Portal unter "Rechnung 2" zu finden ist, vermerkt. Eine Kündigung dieses nicht abgeschlossenen Produktes ist über das Portal ebenso nicht seperat möglich.
Ich habe für dieses Abo kein Lastschriftmandat erteilt und erwarte die sofortige Entfernung dieses Produktes aus meinem Portal und die Einstellung der Abbuchungen.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 16:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell, Freundlich und Hilfsbereit

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.