Portierung von Freenedt auf Klarmobil funktioniert nicht

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496912
  • 76
Anzeige

Ich war mit einem Handyvertrag 01713433052 seid 2007 bei Mobilcom(heute Freenet)im 08/22 kündigte ich fristgerecht zum Ende 24.05. 23. Im 01/23 habe ich einen Vertrag bei Klarmobil ****** begonnen mit dem Hinweis das ich meine Rufnr. zum Ende des Vertrages 24.05. auf die neue Rufnr portiert haben will. seid 24.05. ist meine alte jedem bekannterufnr. weg. Nach unzähligen Anrufen bei Klarmobil und Freenet wir die Schuld immer auf den jeweils anderen gemacht( und das in einem Firmenverbund). Auf jedenfall will ich die alte Nr. auf mein Klarmobil vertrag portiert bekommen.
Die Hotline ist ein grauen unfähiger Personen. Immer nur Ausreden und beschwichtigungen keine konstruktive Hilfe. Die grönung war die "letzte Tante" die sagte mir das es abgelehnt wurde weil mein Vertragsende 90Tage her ist. Vertragsende 24.05.2023 Anruf 31.05.2023=8Tage.
Bei mehreren Nachfragen ob ich nicht einen kompetentern Mitarbeiter sprechen könnte wurde dies verneint.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 17:47 Uhr


Es passiert nix. Immer nur Ausreden freenet sagt es liegt an klarmobil und klarmobil sagt es liegt an freenet. Portierung nicht möglich weil Vertragsende länger wie 90 Tage zurück liegt. Das stimmt aber nicht da das Vertragsende erst am 24.5.23 war.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 18:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach min. 30 Anrufen im Kundenservice wurde nun endlich meine Rufnummer portiert.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.