RelaxGuru Abo ohne Zustimmung

  • 03 Apr 2024
  • #594981
  • 53
Anzeige

Guten Tag, ich habe einen Anruf von Klarmobil bekommen der mir Aufgrund meiner langen Mitgliedschaft ein Kostenloses Abo für Relax Guru angeboten hat. Ich sagte dass ich kein Abo brauche und daraufhin wurde mir gesagt dass man mir eine Email mit dem Angebot schicken würde und ich es mir ja mal ansehen könnte. Auf die Frage ob etwas passiert auch wenn ich die Email nicht beachte wurde mir bestätigt dass wenn ich dieses Angebot nicht nutze auch keine Kosten entstehen. Ich habe die Email dann weder geöffnet und auch nicht die Dienste in Anspruch genommen dar ich diese ja sowieso nicht wollte. Nun habe ich aber dennoch eine Kostenaufstellung von Relax Guru bekommen obwohl in meinem Konto keine Buchung für diesen Service hinterlegt ist. Dadurch kann ich die Zahlung nicht stornieren. Ich fordere deshalb hierrüber auf die Buchung für Relax Guru von meinem Konto zu stornieren , weil es sich hier eindeutig um Betrug handelt. Übrigens wurde das Gespräch auch mit meiner Zustimmung aufgenommen und so kann nachvollzogen werden, dass ich zu keiner Zeit einverstanden war.

Teilen

03-04-2024 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.