Relax Guru

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520738
  • 117
Anzeige

Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf eines „klarmobil-Mitarbeiters“ erhalten, der mir kostenloses Probeabo für „Relax-Guru“ anbieten wollte. Dies lehnte ich, erlaubte ihn jedoch mit ein Angebot zukommen zu lassen; welches ich nie erhalten habe. Heute sehe ich in meinen Umsätzen eine SEPA-Abbuchung über 4,34€ von Klarmobil bzgl. einer Rechnung, die mir auf keinster Weise vorliegt.

Jetzt wird mir auch eine andere merkwürdige Situation während des ominösen Anrufs klar; Nachdem ich abgelehnt hatte fragt der klarmobil-
Mitarbeiter ob ich ihn denn gut verstehen würde. Dies beantwortete ich mit ja. Wahrscheinlich wurde die Aufzeichnung des Gesprächs so gestartet und gestoppt, dass es sich so anhört als hätte ich dieses Abo abschließen wollen.

Dies stimmt so nicht und bitte klarmobil hiermit das Abo zu kündigen und mir den, wenn auch kleinen, Betrag wieder zu erstatten. Andererseits muss ich aufgrund von vorsätzlicher Täuschung und Betruges meine Rechtsschutzversicherung einschalten.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 18:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausschließlich in diesem Fall unkompliziert

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.