Abo Abzocke

  • 20 Mär 2024
  • #592606
  • 80
Anzeige

Ich wurde von Klarmobil angerufen und mir wurden zwei Abos angeboten, trotz Ablehnung und keiner Buchung wird mir dieses in Rechnung gestellt und von meinem Konto abgebucht.
Ich bestehe auf sofortige Kündigung und Rückbuchung der Beträge. Sonst werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden.

Teilen

20-03-2024 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.