Relax Guru Abo

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2024
  • #574903
  • 211
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits heute angerufen, da mir monatlich ein Betrag von 4,99€ abgebucht wurde und ich nicht wusste wofür. Dieser Betrag kam nicht per Rechnung in der klarmobil App, daher habe ich ihn erst spät bemerkt.Mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen und trotz dessen wurde mir weiter dieser Betrag abgebucht, obwohl mein Lastschriftmandat nicht mehr gültig war.
Mir wurde am Telefon gesagt, ich hätte ein Abo von „Relax Guru“ gehabt und würde nur das Geld zurück erstattet bekommen, dass nach dem 31.08 abgebucht wurde.
Dieser Vertrag kam zustande durch einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für Relax Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich wollte dieses Abo nicht buchen und lehnte es ab.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt zudem habe ich mich nicht aktiv registriert oder angemeldet.
Es gab wohl einen angeblichen Probemonat, aber ohne dass ich mir dieses Angebot jemals angesehen oder genutzt habe, geschweige denn zu wissen, was das ist entstanden mir monatlich Kosten. Da diese Kosten nicht einmal ersichtlich auf einer Rechnung zu finden sind, empfinde ich dies als vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort zu entfernen und der Einzug der Kosten zu unterlassen, wie telefonisch besprochen.
Die bisher bezahlten Beträge sind mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-01-2024 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2024 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut schlecht. Nie wieder klarmobil & das hab ich auch allen meinen Freunden und Familie gesagt! Nie eine Antwort bekommen, schlechtester Kundenservice den es gibt!

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.