Grottenschlechter Support

  • 18 Apr 2024
  • #597635
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin maßlos enttäuscht von klarmobil und seinen Servicemitarbeitern.
Begründung:
Erst muss man bei der Telefonischen Ansage alle relevanten Daten eingeben und dann möchte der Mitarbeiter plötzlich nochmal die Daten zum Abgleich.
Mit welchem Recht wird das verlangt und wo steht das in den AGB?
Ich werde den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Das ist ehrlich gesagt ein ganz schlechter Service.
Ich kann klarmobil auf keinen Fall weiterempfehlen.

Teilen

18-04-2024 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.